Montag, 26. Mai 2014

Wir fangen an!

Nun ist es endlich soweit! Wir fangen an!

Nachdem wir uns schon seit Wochen und Monaten organisatorisch und inhaltlich mit unserem Projekt für 2014 beschäftigen und lange auf den Startschuss warten mußten, können wir endlich loslegen.

Der Kunstpfad im Stiftspark Bassum kann durch die finanzielle Unterstützung von Landschaftsverband Weser-Hunte und vielen Bassumer Firmen Gestalt annehmen. Die Stadt Bassum unterstützt uns ebenfalls sehr tatkräftig durch Arbeiten ihres Bauhofes und andere hilfreiche Maßnahmen, die von Susanne Vogelberg vom Tourismusbüro der Stadt koordiniert werden.

Tatkräftig unterstützt werden wir durch die "Initiative Stiftspark", besonders von Detlev Block, der schon den Platz für unser geplantes Steinlabyrinth freigemäht hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen