Montag, 26. Mai 2014

Feldsteine für das Bassumer Steinlabyrinth

Wir bitten die Bassumer Bürger um Feldsteine für das Steinlabyrinth!

Gemeinsam wollen wir das Steinlabyrinth im Stiftspark gestalten. Jeder, der mitmachen möchte, kann einen Feldstein mit Namen oder Sinnspruch versehen und uns am Samstag, den 14. Juni 2014 ab 14 Uhr in den Stiftspark bringen. Einfahrt vom Krankenhaus aus. Das Labyrinth entsteht auf der Streuobstwiese. Parken kann man an dem Weg zwischen Altenheim "Curata" und der Baustelle Krankenhaus.

Der Stein soll mindestens so groß sein, wie ein halbes Brot 30 cm Grundfläche) und noch gut zu tragen sein. Zu klein sollte er auch nicht sein, denn wir müssen ihn ein bisschen in den Boden einlassen und er soll dann ja noch gut zu sehen sein ...

Richtig schön wird das Labyrinth erst, wenn möglichst viele Bassumer Bürger mitmachen!
Sorgen Sie dafür, daß es sich rumspricht! Den Handzettel, den wir dazu gemacht haben, können Sie sich hier herunterladen und weiterverteilen.

Wir danken für die Unterstützung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen